Ich bin mein eigener feind?

3 Antworten

Im Grunde bist du ein armer Teufel weil du gar nichts dafür kannst! Du bist einfach nur verwöhnt! Deine Eltern haben dich offenbar nicht aufs richtige Leben vorbereitet und dir das nötige Rüstzeug dafür mitgegeben. Die da sind: Werte, Fleiß, Eigenverantwortung, Streben nach höherem uvm.

Mein Neffe ist auch so ein Kandidat und eigentlich mach ich ihm gar keinen Vorwurf, sondern eher meiner Schwester. Ein Tritt in den Hintern (sprichwörtlich gemeint) schadet den Kindern nicht! Aber es schadet ihnen wenn sie überbehütet aufwachsen, all ihre Wünsche immer und sofort erfüllt werden und sie gar keinen Ehrgeiz haben im Leben etwas zu erreichen, weil sie ja gar nicht wissen wozu sie irgendetwas erreichen sollen wenn es ihnen auch ohne eigenes Zutun total gut geht und alle Wünsche erfüllt werden!

Aber es gibt eine gute Nachricht: Du hast jeden Tag von neuem die Chance  dich und dein Leben zu verändern! Es sind die äußeren Umstände die dich zu dem gemacht haben der du bist, aber du kannst aus deinem Inneren her eine Veränderung herbeiführen! Und je mehr Du dir das wünscht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du das schaffst! Ich wünsch Dir alles Gute!

IhrSeidNichts
Beitragsersteller

tut mir leid das ich nicht gleich antworten konnte, war gerade auf dem klo und meine mutter hat mir den po abgewischt. Ok, danke für deine aufmunternden worte, aber das problem ist, das ich eine sache einfach nicht durchhalten kann! Wie soll ich nur dauerhaft am ball bleiben??

majaohnewilli  17.06.2017, 00:22
@IhrSeidNichts

Was ist das für eine Aussage: Ich war am Klo und meine Mutter hat mir den Po abgewischt???

Ganz ehrlich? Du stellst eine Frage, ich nehme mir die Zeit und versuche dir eine Antwort zu geben die dir möglicherweise hilft und dann kommt sowas zurück. Was ist das für eine Art, die du da an den Tag legst? Soll das cool sein? Soll das lustig sein?  Ich empfinde es einfach nur als saublöd - so kommt es rüber. Und deshalb will ich keine Zeit mehr mit Deiner Frage verschwenden. Alles Gute und bessere Dich!!!

Hört sich ja schon bissel verzweifelt an... würde dir empfehlen die Schule nachzuholen oder ne Bewerbung für ne Ausbildung und erstmal selbständig werden. Den alles baut aufeinander auf... Du musst nur irgendwo beginnen.

IhrSeidNichts
Beitragsersteller

ich hätte überhaupt keine probleme wenn ich unbegrenzte geld reserven hätte...

Schulabschluss?
Wenn ja--> Ausbildung
Wenn nein ---> Schulabschluss nachholen

IhrSeidNichts
Beitragsersteller

ah schaise ich druck mir einen abschluss aus meiner computer aus...