Ich bin M/19 und bin mit Schuhen 1,82m groß, welche Größe brauche ich für diese Hose (komisch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo redwhatersplash!

Als erstes mußt du mit einem Maßband deinen Taillenumfang ohne Kleidung, aber nicht eng, an der schmalsten Stelle

und barfuß die Schrittlänge bis zum Boden messen.

Oder mit einem Faden die Längen abnehmen, und diese an einem Metermaß ablesen.

Bild zum Beitrag

Da kommt dann zum Beispiel raus:

Taille = 71 cm

Schrittlänge = 89 cm.

Beide Maße durch 2,54 teilen ->

27,95 inch Bundweite

35 inch Schrittlänge

In der Tabelle auf der Seite https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen unten bei Herrengrößen nachsehen ->

28 inch und 34 inch, weil Körpergröße über 176cm

ergibt in der Tabelle links W28/L34 Jeansgröße als Beispiel.

Bild zum Beitrag

Jetzt müßtest du es hinbekommen!

LG

gufrastella

 - (Mode, Größe)  - (Mode, Größe)

Hallo redwhatersplash!

Die Angaben zu den Größen sind Hosengrößen nach Bundweite und Schrittlänge in Zoll (Inch).

Hier kannst du rausfinden, welche Größe du brauchst, wenn du dein Maße mit einem Maßband ausgemessen hast:

https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen

Oder in einer anderen Jeans, die dir paßt, mal innen am Bund nachsehen, da könnte es auch stehen.

Viel Erfolg!

gufrastella

redwhatersplash
Beitragsersteller

Könntest du mir die richtige Größe raussuchen? Ich schau schon die ganze Zeit und ich versteh es einfach nicht! :(