Ich bin Level 37 in 8 Ball Pool und bin Bronze Liga. Warum nicht amerhyst liga?

1 Antwort

Ich bin jetzt bei Level 74 und demnach schon etwas länger dabei. Im Laufe der Zeit treten immer wieder Ungereimtheiten auf. Z. B. fehlen dann plötzlich meine kompletten Punkte und sind beim nächsten Tournament wieder da, oder mein Gegner gewinnt, obwohl ich die Acht versenkt habe usw.

Es gibt immer wieder Wartungsarbeiten, bei denen u. a. Bugs ausgebügelt werden. Ich vermute einfach mal, dass die Programmierung noch Fehler enthält und deshalb sowas vorkommt.