Ich bin lesbisch,12 Jahre alt , und ich weiß nicht wie ich eine Freundin finden soll?

4 Antworten

Ich bin glaube bi und bin auch ein bisschen "auf der Suche"...Aber ich weiß nicht direkt ob ich schon bereit für eine Beziehung wäre...

Hallo, das weiß ich leider auch nicht recht, da hilft wohl nur warten, man begegnet nun mal nicht so oft lesbischen wie hetero Mädchen.

Aber du bist doch sooo jung, fast zu jung für eine Freundin. Lass dir Zeit.

Mit 12 kannst du dir getrost noch Zeit lassen....bloß keine Torschlusspanik!

Lass dir noch zeit :)
Ich bin 16 und habe auch keine freundin