Ich bin krank, aber mein Vater glaubt mir das nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Geh zum Arzt dich krankschreiben mein Arzt zum Beispiel schreibt mich krank für 2 Monate

XC600  07.03.2016, 12:12

kein Arzt schreibt krank für 2 Monate ..... warum sollte er das tun ?

Huste auffällig vor ihm und mache beim nächsten Mal das Fenster im Bad nicht auf, nachdem du Durchfall hattest, damit er es nicht riecht. xD Miss auch mal Fieber und falls du Fieber bzw. erhöhte Temperatur hast, zeigst du das deinem Vater.

mermaid13  07.03.2016, 02:23

*damit er es riecht

glaubeesnicht  07.03.2016, 02:25
@mermaid13

Das wirkt bei Eltern nicht! Sie kennen ihre Kinder und wissen, was Fieber oder erhöhte Temperatur ist. Sie wissen auch, wenn diese einfach keine Lust haben, zur Schule zugehen!

glaubeesnicht  07.03.2016, 02:32
@glaubeesnicht

Im übrigen riecht man nicht, ob jemand normalen Stuhlgang oder Durchfall hat! Beides kann übel riechen!

Ja wenn dee Mann es nicht glaubt dann hol in doch einfach nach dem nächsten Stuhlgang zeig es ihm.
Geh selbstständig zum Arzt und hol dir was.