Ich bin krank trotzdem zur schule?

5 Antworten

Ich würde nicht zur Schule gehen, sondern zuerst zu einem Arzt.

Ich würde Zuhause bleiben und zum Arzt ds es dir so schlecht geht, den Test kann man ja wiederholen.

Ich würde zuhause bleiben und morgen früh sofort zum Arzt gehen. Jetzt zur Schule zu gehen, bringt dir sowieso überhaupt nichts, außer vielleicht eine schlechte Note im Vokabeltest, weil du dich nicht konzentrieren kannst.

Lass das abchecken und ruhe dich zuhause etwas aus. Nachmittags kannst du wen aus deiner Klasse nach den Hausaufgaben und dem Stoff fragen, den ihr in der Stunde bearbeitet habt. Das kannst du dann ganz einfach zuhause machen und gut ist. Damit wird es dir auf jeden Fall besser gehen.

Gute Besserung!

Das musst du wissen ...
Wenn man krank ist ist man krank !
Den Test kannst du nachholen !

Frag dich selbst:

Bist du ihm Stande die schulische Einrichtung zu besuchen, und dabei all deine Körperfunktionen ohne Beeinträchtigung einzusetzen?

Wenn nicht solltest du zum Arzt.