ich bin krank muss aber trotzdem morgen arbeiten .. was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du Krank bist holst du dir ne Krankschreibung und bleibst Zuhause. Niemand kann dich zwingen so zur Arbeit zu gehen. Dass die keine Leute haben ist nicht dein Problem, vor allem als Lehrling.

Das musst du dann mit dem Chef klären und nicht mit uns.

Der wird dir dann sagen, ob das in Ordnung ist.

Es ist nicht förderlich für deine Genesung, wenn du bloß fast drei Stunden schläfst.

du musst dich defintiv krankschreiben lassen, denn wenn du hingehst wirst du als gesund eingestuft und dein verhalten negativ ausgelegt. gute Besserung.

Wenn du krank bist und dir so schlecht ist dann bleib zu Hause. Der Arbeitgeber hätte sich vorher drum kümmern müssen das genug Mitarbeiter da sind, er wusste doch das du krank bist? Während meiner Ausbildung habe ich gelernt: Auch wenn man krank ist nimmt keiner Rücksicht drauf :-) und wenn man dann bettelt nach Hause zu gehen wird hinter einem noch abgelästert. Also ersprar dir das geh zum Arzt und gut ist. Der "Laden" wird schon weiterlaufen ;-)

normal müsstest du zum arzt gehen und dir nen gelben schein holen und fertig ist. wenn du krank bist bist krank