Ich bin jetzt Level 2. Was ändert das?

Ist geklärt. Ich darf jetzt Komplimente machen!!! 🫶 Das bedeutet jeder der kommentiert bekommt jetzt ein Kompliment. Komplimente für alle.

Du bekommst ein Kompliment und du bekommst ein Kompliment jeder bekommt ein Kompliment.

Ihr sed alle so toll aus.

5 Antworten

Bei Dir ändert sich bis auf das Thema Komplimente nichts weiter. Mit dem Erreichen weiterer Level werden dann weitere Funktionen freigeschaltet.

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.

Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.

Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.

Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

WattnDette
Fragesteller

Das heißt ich kann nicht jeden ein Kompliment machen? :(

Außer das mit den Komplimenten kommt nicht mehr dazu. Er in den nächsten Leveln wieder.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie hier schon geschrieben wurde, kannst du nun Komplimente versenden 😊

Aber ich glaube, du kannst den Komplimenten noch keine persönliche Nachricht hinzufügen. Das geht erst später

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Proportional zum Aufstieg der Level hast du folgende debuffs

-Du gehst seltener nach draußen

-Hast schwere Paarungsprobleme

-Dein IQ sinkt

-Du verlierst dein Leben

Was glaubst du wie mein Level zustande kommt... nein im ernst, es ändert sich nichts

WattnDette
Fragesteller

Du bekommst als einziger kein Kompliment... Hoffe du bist glücklich.

WattnDette
Fragesteller
@WattnDette

Ok du bekommst auch eins. Weil ich so glücklich bin.

Hier findest du die Dinge die sich ändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)