Ich bin in meinen Fitnesstrainer verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde sagen wenn ihr wieder in gäsprech kommt rede mit ihm über was anderes frag ob er in facebook ist und ob du ihn eine anfrage schiken ich wünsch dir viel glück :)

Pinguin2014
Beitragsersteller

Ok ich versuchs :-)

Dir sollte klar sein, wenn dein Studio nicht mega klein ist, dass dieser Typ ein klassicher "Hahn im Korb ist". Als Trainer im Fitnessstudio bekommst du dauernd Anfragen von irgendwelchen Mitgliedern ob sie nicht mal zusammen nen Cocktail oder eine Kaffee trinken sollen. Als Trainer ist man das gewohnt. Peinlich könnte es natürlich werden wenn du halt für ihn 1) viel zu Jung bist also du 15 und er schon 25 2) du überhaupt nicht sein Typ bist er sehr sportlich und du die fette 120 kilo Tonne die es mal mit abnehmen versucht.

Ein bisschen selbsteinschätzung ob ihr zusammenpassen könntet gehört halt mir dazu. Aber Ansprechen kannst du ihn mit absoluter Sicherheit,. Trainer im Studio und Kellner in Clubs und Bars sind das einfach gewohnt und meist auch nicht abgeneigt!

kannst du mitteilen,wie alt du bist ?