Ich bin in meine Freundin verliebt und hilft das wenn ich meiner Freundin einen schönen langen Liebesbrief schreibe und ihr ein schönes Geschenk kaufe?

hoffnung69  05.08.2023, 02:20

Ihr seid ein Pärchen ?

2 Antworten

Kommt drauf an was sie so mag, aber ein Liebesbrief, ich denke da würde sich jeder drüber freuen. Und Geschenke sind immer eine tolle Geste um Menschen Wertschätzung zu zeigen. Je persönlicher das Geschenk desto wertvoller ist es.
Ob sie deine Gefühle nun erwidert oder nicht das ist nicht von Geschenken oder einem Brief abhängig, ganz davon wie sie eben für dich fühlt. Aber zöger nicht ihr zu sagen wie du für sie fühlst, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt

Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch für dich mehr empfindet, finde ich es toll, dass du den ersten Schritt wagen möchtest.