Ich bin in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es auch. Sie liebt mich aber nicht, soll ich sie küssen?

7 Antworten

Guten Quack!

So etwas ist natürlich sehr schwer zu interpretieren.

Wenn sie aber tatsächlich keine Gefühle für dich hat, dann wäre es wohl kontraproduktiv sie zu küssen.

Das ist als würde dich ein Junge küssen, für den du nichts empfindest.

Wenn dir das nicht peinlich genug ist und du ihr vertrauen kannst, kannst ja vorsichtig fragen. Und ihre Entscheidung akzeptieren.

Aber direkt aus dem Nichts würde ich es vermutlich nicht versuchen.

Am Ende kann durch diese Aktion tatsächlich das passieren, was du vermeiden wolltest- dass sie sich von dir entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Klare Frage, klare Antwort: NEIIIN!  Wenn Sie Deine diesbezüglichen Gefühle erwidern würde, hätte sie es Dich wissen lassen, wäre darauf unmissverständlich, näher eingegangen. So aber ließ sie Dich, zu Deinem Glück wissen, dass sie Dir Deine dahingehenden Neigungen nicht für übel nimmt. Das war es dann aber auch schon.

Wenn Du Wert darauf legst, dass sie Deine Freundin bleiben soll, unterlasse grundsätzlich sexuelle Annäherungen. Das wäre dann nämlich der sofortige Anfang vom Ende!! LG

So Du bist also in deine beste Freundin verliebt, sie aber nicht in dich und scheinbar kommt sie mit diesem Wissen auch ganz gut klar. Nun aber hast Du dir in den Kopf gesetzt deine beste Freundin sozusagen mit Gewalt zu küssen und sie wird da auch keineswegs gefragt ob sie das möchte. Zum Glück aber hast Du auch noch gewisse Hemmungen und ergo lasse es ganz einfach sein denn sonst könntest Du eine böse Überraschung erleben und die Freundschaft könnte auch dahin sein.

Wenn ich die Frage richtig verstehe, bist du verliebt, sie aber nicht.

Und da sie nicht in dich verliebt ist, dann solltest du sie auch nicht küssen - denn dann wird sie das nicht wollen. Und wenn du das gegen ihren Willen tust, dann wird sie demnächst auch nicht mehr deine beste Freundin sein.

Dreh das doch mal um: Willst du von jemanden geküsst werden, in den du nicht verliebt bist?

Hmm bist du weiblich? Wie gut seid ihr befreundet? Seid ihr viel zusammen im Bett und schaut dvd oder quatscht?

Egal wie blöd es klingt - entweder fragst du sie, lässt es sein oder dann machst du's einfach ^^ aber sei gefasst auf kommende Reaktionen.