Ich bin in eine fiktive Figur verliebt, was tun?

5 Antworten

Wichtig wäre, dass er deine Liebe erwidert. Ich prophezeie dir aber, das wird er nicht! Du steuerst auf eine extrem unglückliche Hörigkeit zu. Solche Typen haben nur eins im Hinterkopf. Dein Geld (für alle Mangas, in denen er vorkommt). Er ist zwar kein ausgewiesener Heiratsschwindeler und anstatt ein Loverboy eher ein Paperboy.

Aber er bewegt sich von sich aus keinen Millimeter auf dich zu. Ist deshalb unschwer charakterlich als Pascha zu identfizieren. Du kannst ihn selbstverständlich in deiner Vorstellung überall hin mit nehmen. Ihn aufs Abstellgleis (Regal) stellen oder ihn einfach weiter und wegblättern. Glaub mir, ihm ist das Wurst wie Lesezeichen.

Nein, so eine Liebe geht nie weg. Du bist auf ewig dazu bestimmt, nur ihn zu lieben. Du solltest zum Manga-Gott beten, dass er dich in die Heimat deines Angebeten lässt. Dann bist du zumindest schön gezeichnet und nicht nur mit einem Liebeswahn! ;-)

Tja, du bist nicht die erste und einzige Person. Ich spiele grade ein Spiel "The Legend oft Zelda, Tears of the Kingdom" da kommt eine Figur vor "Ganondorf" der ist Hot.

Aber er ist gezeichnet (und ein A-Loch)

Träume, gucke dir Bilder an, und dann gehe raus und treffe echte Menschen. Das ist, meine Oma hätte gesagt; " eine Liebelei" wie ein Spiel, das ganz schön ist, aber es führt halt zu nichts, wird es nie.

Erlaube dir das, schwärme ein bisschen, ist doch schön. Aber setze dir dafür eine Zeit am Tag und den Rest des Tages, beschäftigst du dich mit der Realität...und vielleicht Personen die echtes Interesse an dir haben

wenn es wirklich liebe und keine bewunderung ist, hilft dir nur das überschreiben......ich würde geziehlt leute suchen die gaaras eigenschaften hat/ggfalls aussehen....

wenn du solche leute trifftst, auch wenn nur als freunde wird das die gefühle abschwächen und dich in der wirklichkeit wesseln.....

oder du sagst scheiss drauf und wirst ein hikikomori...ist für viele auch erstrebenswert

oder du versuchst es zu überschreiben indem du andere mangas/animees schaust wo auch so ein charakter wie gara ist

Woher ich das weiß:Hobby

Genieße es, solange es anhält. Das ist vollkommen normal und geht irgendwann ganz von alleine weg.

Begreifen, dass es träumen ist. Und die Realität achtsam leben.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Anime, bzh)