ich bin in eine buch figur verliebt

6 Antworten

Gar nichts. Das geht vorbei. Wenn du eine Figur toll findest, ist das ja nicht schlimm. Liebe würde ich das aber nicht direkt nennen. Schreib ne Fanfiction. ;D

Dass ist ein Zeichen dafür das sie genau deinem Geschmack entspricht, oder anders ausgedrückt, das sie deinen Vorstellungen von einem Mädchen entspricht. Dass ist völlig normal, wenn man bedenkt das du in der Pubertät und damit auch in der Phase bist wo du gerade anfängst dich für das andere Geschlecht zu begeistern.

Was Du machen kannst? Steigere dich nicht zu sehr in diese Figuren hinein. Sie sind nicht realistisch. ....

prexelfisch
Beitragsersteller

Ja sie wird im buch immer als zürnisch und arogant bezeichnet aber genau das mag ich ja an ihr

Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt & mach ihr ein Liebesgeständnis ;)

Spaß beiseite , da kannst du nichts machen. Das wird vorbeigehen, warte ab.

Lg.

@fruityropes@ Wenn du schon antwortest sollte es helfen oder zumindest Sinn ergeben!

Das hat nichts mit dem Rausgehen zu tun, keine Sorge, das Vergeht und wird auch nicht so schlimm werden, wie wenn du dich "richtig" verliebst, ich denke viele Jugendlich hatten sich schon in irreale Personen verliebt^^ Aber die richtige Liebe wirst du eh erst später finden. Kopf hoch. Kann man nichts machen;) Genieß lieber deine Jugendlichkeit solang du noch keine 18 bist :DD

Das hört auf wenn du das Buch gelesen hast und dann noch n bisschen zeit vergagen ist

prexelfisch
Beitragsersteller

Ich habs schon gelesen und jetzt will ich mir das hörbuch kaufen