ich bin in die schwester meines besten freundes verschossen. Was soll ich tun?

Sollte aber nicht komisch werden!

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Dein bester Freund sollte da kein Problem darstellen.

Bei seiner Schwester sehe ich da schon so einige "Stolpersteine":

  1. Mädels in diesem Alter sehen ja schon Gleichaltrige als unreif an, was also wird sie dann von Dir denken?
  2. Damit tut sich schon das nächste Problem auf ... was wird sie denken, wie ihr Freundeskreis darauf reagiert? Leider keine zu unterschätzende Frage.
  3. Bist Du Dir bewusst, dass sie vielleicht schon ganz andere Ansprüche an ihren Partner stellen könnte?

Nichts gegen Dein Selbstbewusstsein, aber mit Skepsis ihrerseits würde ich da schon rechnen.

Nichtsdestotrotz, Du kannst es versuchen und dann hast Du auch eine Antwort auf Deine Frage.

Viel Glück gewünscht, Du wirst es brauchen.

Gruß aus Berlin

nein ich sehe keins..offen miteinander reden..das hält die Freundschaft aus..normalerweise...

Sag es ihr und schau was passiert. Entweder sie fühlt sich geschmeichelt, lässt sich darauf oder sie kann nichts damit anfangen und es passiert nicht viel. Lieber hier und da mal einen Korb kassieren, als es gar nicht zu probieren. Letztendlich musst du aber selben wissen, wie wichtig dir das ist. Sag es also oder lass es bleiben.