Verliebt in den Vater einer Freundin?

5 Antworten

Lass es lieber sein, sich den Vater einer Freundin zu angeln ist nicht cool, dazu kommt noch das er erst seit kurzem geschieden ist und er wahrscheinlich erstmal etwas Zeit für sich braucht.

Mal unauffällig Körperkontakt suchen, z.B. in der Küche beim zusammen kochen

Alexiel123
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen, dass er gerade eine Freundin hat, die auch 29 Jahre alt ist

TorDerSchatten  11.04.2020, 22:28
@Alexiel123

Das wäre eine wichtige Information in der Frage gewesen. Dann lass es sein. In eine Beziehung mischt man sich nicht ein

Frag ihn halt ob er sich vllt mal mit dir treffen will

Es gibt genug männer. Lass die finger von ihm und setze deine freundschaft nicht aufs spiel für ein knistern.

Warum wurde er geschieden?

Vielleicht notorischer Fremgeher?