Ich bin in den Hausmeister von meiner Schule verliebt, was soll ich tun?

5 Antworten

Ja, das ist echt verzweifelt..

Wie alt ist denn der? Bei uns die Hausmeister sind locker 50+.. Mit so einem willst du doch nicht zusammen kommen? Du hattest doch auch sicherlich noch keinen Freund, oder? Und dann gleich mit einem so alten?

Hat er denn Familie? Falls ja, dann schlag dir das sofort aus den Kopf.

Allgemein finde ich das nicht gut..

Ich würde es einfach vergessen und dich auf Menschen konzentrieren, auf denen du eher zugehen kannst.

Du kannst natürlich auch dem Hausmeister sagen, dass du auf ihn stehst.. aber naja, trauen würde ich mir das nicht und ob es so zielführend ist, bezweifele ich.


angelusredfiled  04.10.2016, 13:58

Ist das jetzt eigentlich eine Ernst gemeinte Frage oder wie? Ich mein ich bin selbst Hausmeister an einer Schule und ich weiß das mich die Kinder cool finden aber ich würde nie etwas mit einer Schülerin anfangen weil das eine sofortige Kündigung mit sich ziehen könnte 

Und ich würde mich auch fragen, woher weiß mein Schulleiter über meine Bettqualitäten bescheid und wieso Posaunt er es überall rum? Hat er vielleicht Wanzen in meiner Dienstwohnung? 

Was ist das denn für eine komische Schule da bei euch? 

Ihr sollt lernen lernen lernen und keine Dummheiten mit den Mitarbeitern machen. 

0
TheTrueSherlock  04.10.2016, 14:02
@angelusredfiled

Nach ihren letzten Kommentaren hier, ist das keine ernstgemeinte Frage. Sicherlich nicht. Ich hoffe es.

Ja, eben. Auch das hat mich stutzig gemacht!

Eben. Danke für die Unterstützung!

0
chantalle3214 
Beitragsersteller
 04.10.2016, 13:18

Ich binn total angesagt in meiner Klasse und war schon mit jedem in der kiste und finde alle tozal unerfahren vor allem im bett . Er ist ,der hausmeister, 63 hat frau und kinner und ist total sexy und laut gerüchten des schulleiters richtig gut im bett.!!!!!!

0
TheTrueSherlock  04.10.2016, 13:28
@chantalle3214

Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen..