Ich bin in dei Sängerin Chrissy Costanza von Against The Current verliebt was kann ich tun?
Guten Tag, Ich war auf einem Konzert von Against the Current. Ich ahbe schon länger ein Auge auf die Band geworfen und jetzt hatte ich die möglichkeit auf ein Konzert zu gehen. Ich fande die Sängerin, Chrissy Costanza, schon immer schön und Sympatisch. Aber jetzt als ich auf dem Konzert war und mich kurz mit ihr unterhalten habe habe ich mich sofort in sie verliebt ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich hatte das schon mal bei Ellie Goulding und jetzt wurde die Libe zu Ellie von Chrissy Costanza verdrängt, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich verliebe mich irgendwie immer in Leute die ich nie wieder sehen werde oder die einfach nicht ereichbar sind.
Das ist sie :
https://www.youtube.com/watch?v=ARO82lUakMw
Was kann ich dagegen tun ?
LG Shadow
3 Antworten
Lass die Finger von ihr, sie ist meine Freundin -.-
Du projizierst deine Vorstellung auf die Sängerin. Sie ist wahrscheinlich gar nicht so, wie du sie dir vorstellst. Aber du kannst ja Bilder von ihr anschauen und dabei ..., vielleicht hilft dir das. Mit der Zeit kannst du eine abstraktere Ebene anstreben und dich so von ihr emotional distanzieren. Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig.
Ehh.. du schwärmst einfach für sie. Das ist keine Liebe. Es haben mit Sicherheit tausend andere Leute die gleichen Gefühle für sie. Ist halt so, wenn man ein Fan ist.
Du kannst sie ruhig weiter anhimmeln... aber akzeptiere, dass du eh keine Chancen hast. Solltest vielleicht jemanden in deiner Umgebung kennenlernen.
Ja klar weil du jung bist sagen es alle. Mit "irgendwann" ist die Zeit gemeint, wenn du 'erwachsen' bist und es selber merkst. /// Was stellst du dir vor? Therapie oder was? Mit Sicherheit nicht. Ablenkung vielleicht..
Da sagen alle seit einem jahr ist nix passiert
Es gibt definitiv jemanden, der dich mag. Irgendwann wirst du diesen jemanden finden.
Naja entweder lerne ich jemanden kennen oder ich sehe wieder jemand neues für den ich schwärmen werde und dann gehts wieder von vorne los
Naja ich bin halt nicht so begehrt und sojemanden wie sie gibts nnicht oft.
Ich spiele selber in einer Grunge/Indie-Band und laufe auch so rum und das finden halt viele nicht so toll, Nur sie hat zu mir gesagt das sie mich so schön findet wie ich halt rumlaufe.
Es ist halt ziemlich erdrükent wenn man immer für jemanden schwärmt mit dem man nicht zusammen kommen kann.