Wie früh muss ich bei einem Konzert da sein um ganz vorne zu stehen?

2 Antworten

Bei unbekannteren Bands stehe ich meistens 1 h davor, bei bekannten 2 h. Wenn du ganz vorn stehen willst, stell dich am Besten 1,2-2 h davor (falls du das aushältst, bin ein riesen Konzert Fan, mir macht das nichts mehr aus :D ) Bei Fifth Harmony haben da manche übernachtet, bei Weltbekannten ist es schon fast unmöglich, vorne zu stehen.. Kann gerade nicht einschätzen wie bekannt Against the Current ist :/

Bei solch kleinen Konzerten reicht eine Stunde aus. Bei Größeren Veranstaltungen kann man auch schon mal 3 Stunden vorher anstehen, wenn man ganz nach vorn möchte.