In Ellie aus the last of us verliebt?

4 Antworten

Es ist normal, dass Menschen für imaginäre Personen schwärmen können oder sie lieben.

Das legt sich mit der Zeit.

LouisWilliams
Beitragsersteller

dachte ich auch liebe sie aber immernoch sie ist einfach zu tief in meinem Herzen ich könnte es niemals übers herz bringen eine andere zu lieben und ehrlich gesagt kann ich das auch nicht ich möchte nur sie.

Irgendwann wird man erwachsen, dann hört das auf.

LouisWilliams
Beitragsersteller

Dachte ich auch vor 5 Jahren mittlerweile bin ich schon seit 10 Jahren extrem verleibt in sie und ich halte es nicht mehr ohne sie aus ich will sie endlich an meiner Seite haben das ist mein einziger Wunsch ich liebe Ellie einfach überalles alleine schon ihre Art und dann noch mit diesem Traumhaft süßen Aussehen und diese funkelnden grünen Augen sie ist einfach Perfekt und dieses quälende Gefühl von Einsamkeit endet erst wenn sie bei mir ist.

Also Ellie an sich gibt es leider in der Realen Welt nicht aber ich bin mir sicher das es unter diesen ganzen Menschen ein oder sogar mehrere Mädchen existieren die genau so aussehen ,und den gleichen Charakter haben Wie Ellie.

Hoffe ich konnte dir Helfen und tut mir echt leid für dich das sie nicht Existiert

ich weiß wie es ist jemanden zu lieben aber nicht die Chance zu haben es der Person zu sagen.

LouisWilliams
Beitragsersteller

Ich will sie und keinen billigen Ersatz

Es passiert oft das man sich in fiktive Figuren verknallt aber es wird nunmal eh nichts draus das geht nach einer ganzen Weile wieder weg ich würde sogar sagen das is normal aber wenn ich von dir hier Kommentare sehe von wegen das du nur an sie denken kannst und du dann halt for Ever Aline bleibst sollte ich mir Hilfe suchen.

Ich habe zwar auch einen kleinen crush auf sie aber man muss nunmal RL und fitiv unterscheiden können

Letzten Endes ändert es nichts sie ist nunmal Lesbisch.

Kann auch sein das du dich in den Schauspieler Elliot Page verknallt hast aber daraus wurde sowieso nichts werden.

Allgemein empfehle ich dir wieder in die Realität blicken zu können schließlich wird nichts draus und wenn du nicht aufhören kannst solltest du das Spiel erstmal vergessen.

LouisWilliams
Beitragsersteller

Elliot Page sieht nicht so aus wie Ellie weil Elliot Page am ende nicht mehr wollte das man sie als Vorlage für Ellie nimmt weil sie da schon bei Beyond Two Souls mitgemacht hat. Abschließend muss man aber sagen Ellie ist 9999 Millionen mal hübscher und einfach Einzigartig

Kamadonezuko  08.04.2022, 10:43
@LouisWilliams

Bruder das weiß ich aber ernsthaft such dir Mal Hilfe oder sowas 🤦 es gibt Leute die crush's haben aber bei dir ist das kein crush mehr sondern irre