Ich bin immer noch verliebt, was soll ich machen?

3 Antworten

Hey Bruuuudi, das klingt ziemlich mies, aber weißt du, das ist wie wenn du in Fortnite landest und gleich am Anfang keine Waffe findest 😎❤️

Es fühlt sich so an, als ob du die ganze Zeit nach etwas suchst, das du nicht haben kannst.

Aber weißt du was?

In Fortnite lernt man aus jeder Runde etwas Neues 😎😎😎😎😎😎

Genauso kannst du jetzt lernen, wie man mit einer unerwiderten Liebe umgeht.

Vielleicht brauchst du einfach etwas Zeit, um dich abzulenken und andere Dinge zu genießen, bis du bereit bist, weiterzumachen.

kenne ich, ich hatte auch mal sowas nur dass ich liebeskummer danach hatte und die Zeit war die schmerzhafteste Zeit, die ich mir bisher vorstellen konnte. Ich konnte leider nichts anderes machen als abwarten, da die Zeit ja alle Wunden heilt, mit Freundinnen oder allgemein Personen zu reden, denen man vertraut, hat auch sehr geholfen, aber in deinem Fall, wenn du immernoch verliebt bist rate ich dir, dich abzulenken, was zu machen dass dir Spaß macht, mit deinen Freunden oder Personen reden denen du vertraust und dir Zeit lassen, da sowas auch leider lange dauert, bis du deine Gefühle verlierst aber du schaffst das ich glaube an dich.

LG und schönen Abend

KeineIde230
Beitragsersteller

ja

KeineIde230
Beitragsersteller

Ich habe auch Liebeskummer und wie soll ich mich bitte in der Schule ablenken?

Pixelcatx  18.06.2024, 21:47
@KeineIde230

Sie ist in deiner Klasse oder? versuch einfach so möglich wie es geht, sie nicht anzugucken oder an sie zu denken, ich weiß es ist schwer, bei mir war er auch in der selben Klasse aber dann habe ich ihn einfach nie mehr angeguckt und wenn er geredet hat, als er vom Lehrer zb dran genommen wurde habe ich einfach im Kopf gesagt du verdienst was besseres und dass er doof ist. Also nicht angucken, mit Freunden Spaß haben und dir Gedanken machen, ob sie überhaupt das alles verdient und ob du nicht was besseres verdienst.

KeineIde230
Beitragsersteller
@Pixelcatx

Ich hatte mich damals so hingesetzt, dass ich in jeder Gruppenarbeit mit ihr arbeite und deswegen schaue ich sie automatisch an, wenn ich zur Tafel sehe.

KeineIde230
Beitragsersteller
@langpai69

Sowas geht bei uns nicht. Das ist immer nur nach den Ferien möglich.

langpai69  19.06.2024, 13:38
@KeineIde230

Tja is jetzt blöd gelaufen. Dann musst du halt dei paar Wochen noch aushalten

buddl1358  19.06.2024, 14:04
@KeineIde230

die Schule, da ist bestimmt Potential die eigenen Leistungen zu verbessern.

KeineIde230
Beitragsersteller
@buddl1358

Die Schule ist ein bisschen komisch. Ich war schon mal auf geschlossener Station in der Psychatrie, da ich Mobbing durch LEHRER erfahren habe. Mein Freund hat damals eine Beweisaufnahme gemacht. Nun musste die Schule einen Bericht schreiben. In diesem Bericht wurde alles strickt geleugnet und nichts wurde unternommen. Hauptsache die Schule steht gut da.
P.s. Kann der Korb auch an diesem Vorfall mit der Psychatrie liegen?

buddl1358  19.06.2024, 14:32
@KeineIde230

denke ich nicht. wenn man nicht der Typ für sie ist, nun dann hilft ja alles nis.

nicht immer, was man zu glauben scheint, wird einem geglaubt, weil es eben bei denen nicht zu scheint und eben auch eine Glaubenssache sein kann. aber leider weiß ich, dass sowas zu meiner Zeit Alltag war, wen ein Lehrer einen nicht leiden konnte.

Bro

Das ist doch schon jedem mal passiert hack das Mädchen ab es kommt schon irgendwann die richtige

KeineIde230
Beitragsersteller

Wie mache ich das am besten?

Sjuak  19.06.2024, 13:39
@KeineIde230

Also sie will nichts von dir deshalb nehm es am besten so hin klar die erste zeit ist manchmal schwer aber das legt sich mit der zeit es gibt kein wundermittel das es sofort weg macht das einzige Mittel ist zeit