Crush mit einem anderen zusammen?

2 Antworten

heyyy, versteh ich also ich denke mal das sie dumm so zu sagen aber es ist hald so einfach nichts von dir wollte und dir das warscheinlich halt nicht direkt ins Gesicht sagen deshalb die ausrede. Klar ist es richtig doof aber ändern kann man es leider nicht

Irgentwann kommt sicher die richtige

Sie hatte einfach kein Interesse an dir und wollte es dir nicht direkt sagen, weil sie deine Gefühle nicht verletzen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenny880
Beitragsersteller

Ich hätte es anders besser gefunden.

Feetshunter  15.07.2024, 20:43
@Kenny880

Ja, ich hatte auch mal ne ähnliche Situation, sie meinte sie habe keine Zeit für ne Beziehung. Sie hatte zwar keinen Freund danach (immer noch nicht) aber ich fands trotzdem ned soo toll, vor allem weils echt gut gepasst hat zwischen uns, wir haben auch immer bisschen geflirtet....

Ich bin im Nachhinein froh dass sie es so gesagt hat, da wir noch immer gut befreundet sind. Fands damals auch kacke, dass sies mir nicht ehrlich gesagt hat.