Ich bin ihr erster Freund (was kann ich am besten tun)?

3 Antworten

Redet euch aus. Meiste Beziehungen enden dadurch, dass man nicht offen miteinander redet sucht nach eine Lösung. Frag sie was sie genau von der Beziehung will und du auch. Redet darüber was ihr beide voneinander erwartet und wie ihr euch das beide vorstellt. Wenn du sie wirklich so gern gib sie nicht auf. Ihr werdet es nur zusammen schaffen.

Onide
Beitragsersteller

Es ist ja noch nicht wirklich eine "Beziehung" aber es ist alles mögliche sehr schnell passiert. Man kann sagen wortwörtlich vor der Ziellinie. Bis sie hald dann gesagt hat sie braucht eine Pause weils ihr zuviel wird. Kann es sein dass wir uns nicht so gut kennen?

Wenn Sie (nach deiner anderen Frage zu urteilen) jetzt schon eine Pause braucht (wovon eigentlich), dann vergiss sie besser.

Das wird nichts.

Onide
Beitragsersteller

Ich hab auch dran nachgedacht übers aufgeben weils es mich mental auch Kraft kostet.. Jedoch sagen ihre Freundinnen dass ich nicht aufgeben soll und ich will kein arsch sein der sie verletzt

Truemmerliese02  28.03.2022, 16:50
@Onide

Naja, jetzt bist Du derjenige der verletzt wird. Was ihre Freundinnen sagen wäre mir da auch egal. Sie will es ja anscheinend nicht.

Also falls ihr nicht gerade 12 Jahre alt seid... würde ich sagen, rede mir ihr, sprich Dich aus.

Onide
Beitragsersteller

wir sind beide 17 hahah also kindergartendingens ist das nicht :)