Ich Bin hässlich?

2 Antworten

Man kann in einem Monat ohne Probleme 5 Kilo abnehmen, wenn man ernst macht auch 10.

Ohne Sport. Geht alles über die Ernährung.

Also vorausgesetzt wird reden hier wirklich von Übergewicht, nicht davon, dass ein 16-jähriger 40 Kilo wiegen will...

Hässlich sein ist eine Entscheidung.

  1. Du bist nicht hässlich. Niemand ist hässlich. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn du dich hässlich findest, kannst du dich ebenso auch schön finden!!
  2. Sport ist immer gut, aber nicht um bessrr auszusehen, sondern gesünder zu sein:)