Ich bin griechisch orrhodox und will russisch orthodox werden weil ich die russische Orthodoxie schöner finde aber ich habe byzantinische Ikonen?

4 Antworten

Nein nicht schlimm ,solange du sie nicht anbetest

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
weil ich die russische Orthodoxie schöner finde aber ich habe byzantinische Ikonen?

das geht garnicht, ist nicht so schön.

Hier geht es nicht darum was du schöner findest oder was schöner erscheint. Trachte nach der Wahrheit. Mensch Mensch...

Ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.