Ich bin grade im Urlaub mit Meer und so hab meine Tage und kann nicht ins Wasser da ich Türkin bin darf ich auch keine Tampons nehmen HILFE?

5 Antworten

Ich war auch in der Türkei und habe die perfekte Lösung ! Geh in eine Apotheke und frag nach Primolut-N Tabletten von Bayer . Nimm die dan ein und deine Periode ist am nächsten Tag weg ( natürlich auch am nächsten Tag einnehmen)

Kosten 9TL und bekommst die eig in jeder Apotheke .

Grüße aus Antalya hahaha

TheRealMe21  22.07.2018, 20:56

Ach ja und letzes Jahr in Urlaub (da kannte ich die Tabletten noch nicht ) bin ich einfach mit der Binde ins Meer gegangen und lag dan auch später auf der liege und nichts ist passiert . Hatte selber große Angst aber kann dir versichern das nichts durchkommt ....komischer weise

alina1113  26.05.2024, 22:17

Hey, auch wenn’s lange her ist hoffe ich, dass ich eine Antwort bekomme. Brauchte man dafür ein Rezept in der Türkei? LG

Ich bin auch Türkin und in so einem Fall benutze ich auch Tampons.
Ich ich meine das ist ein Produkt was man in unserer Gesellschaft braucht
Ich arbeite zb in einer Praxis ich muss immer eine weiser Hose tragen
Da ziehe ich doch nicht nur binden an
Wenn was passiert ist das peinlich
Aus diesem Grund denke ich nicht das Gott dich dafür bestraft

das tut mir leid für dich, dass du in einer Kultur leben musst, inder eine Frau nur dann wertvoll ist, wenn ihr Jungfernhäutchen bis zur Ehe zu 100% unbeschädigt bleibt und dir so deine Freiheit und Lebensfreude genommen wird

und was soll ICH da machen?

Lexa1  21.07.2018, 12:28

deswegen kann sie aber ein Tampon benutzen. Machen doch andere auch.

Schrumpfer  21.07.2018, 13:04
@Lexa1

nein, darf sie nicht...

das Jungfernhäutchen KÖNNTE EVENTUELL MÖGLICHERWEISE Schaden nehmen...

Lexa1  21.07.2018, 14:54
@Schrumpfer

kann es beim Sport auch. Ausrede. Was ist das für eine Kultur?

Sie soll sich eine dicke Binde davor klemmen und dann einen Burkini anziehen. Dann ist alles gut.

Warum solltest du keinen Tampon nehmen dürfen ?

Ich finde es , auch am Meer, eigentlich eine Sauerei. Dann verzichte aufs baden.

Man blutet nicht ununterbrochen, sondern nur Schubweise.
Wenn du immer die Zeit in der du nichts blutest, schwimmen gehst, geht das, ist nur schwer diesen Moment immer zu treffen.

Binden kannst du noch benutzen? Nimm eine zum Sonnen in den Slip.