Ich bin gestern passed out gegangen und finde mein Auto nicht mehr?

2 Antworten

Ich hoffe du hast wenigstens ausweisdokumente dabei! falls ja, kannst du mal HÖFLICH bei einem Taxiunternehmen anfragen, ob die bereit sind, das auf Rechnung zu machen.

Die chancen halte ich ehrlich gesagt für nicht berauschend. aber den Versuch sollte es wert sein.

an sonsten blieben noch

  • Wandern
  • Trampen
  • schwarzfahren
  • die bahnhofsmission

zum wiederfinden des Autos, das habe ich bei einem entfernten bekannten schon mal erlebt, kann man sich tatsächlich an die örtliche Polizei oder das Ordnungamt wenden. Die werden dann nicht gleich mit Hundertschaften das Suchghebiet durchkämmen, aber die Augen offen halten.

ein Bekannter von mir hatte das auch mal.

mit ein bisschen "glück" steht die Karre im Halteverbot oder so, dann wirst du früher oder später automatisch benachrichtigt. es kann dann aber auch ein teurer spaß werden.

lg, Anna

Lxiooo
Beitragsersteller

Vielen vielen lieben Dank. Weil ich weiß nicht ob die Polizei dann mich nicht hoch nimmt, wenn ich erzähle was passiert ist. Ich versuche es mal irgendwie das mich ein Taxi fährt. Dickes Trinkgeld dann würde der das schon machen hoffentlich.

Ich bezweifle sehr stark, dass die 18 Xanax nicht umgebracht hätten, von daher zweifle ich doch stark an der Ernsthaftigkeit der Frage.