Ich bin gespannt wer das gleiche Ziel verfolgt wie ich?

mulan2255  11.11.2023, 16:56

Du bist nicht zufällig in Wahrheit der Pinky und der Brain, welche mal wieder die Welt erobern wollen?

mulan2255  13.11.2023, 07:17

Oder Trump?
Gott fragte Bush jr., Obama und Trump zu ihren Werken. Bush jr. gab den Kampf gegen Terrorismus an, Obama sein Obama care, und Trump: „Runter von meinem Stuhl!“

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon Gott, kann und brauche es also nicht mehr zu werden. 😇

Das gilt auch für dich und alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AureliusReinwal
Beitragsersteller

Wow

AureliusReinwal
Beitragsersteller
@InfinityIs

Ich werde versuchen eine Religion zu gründen in der "ich" die Figur des Gottes darstelle. Das ist zwar sicher sehr schwer aber machbar.

du bist bereits Gott. Das göttliche, Schöpfungskraft, Lebenskraft, Liebe, Natur: all das ist in uns.

Den graubärtigen, rachsüchtigrn, alten Mann, über dessen Neigungen zu Opfergaben und Naturkatastrophen im alten Testament berichtet wird, welcher sich auch gern als "Herr" ansprechen läßt...(Sklaven haben halt ihren Herrn)...

... den würde ich eher als Gegenspieler bezeichnen?