Ich bin gerne Junggeselle, ist das schlimm?

12 Antworten

Gar nichts ist daran so schlimm. Wichtig ist dass du selber mit deinem eigenen Leben zufrieden bist.

Nichts ist daran schlimm. Wenn du damit happy bist - weitermachen, Leben genießen.

Wenn Du 20 Jahre älter bist, kann man eher davon ausgehen, dass Du alleine bleibst - Junggeselle -.

Mit 28 ist man noch jung, dem passenden Partner/Partnerin zu begegnen und sich zu verlieben.

Es gibt auch Leute, die bleiben bewusst alleine, weil sie eine schlimme Enttäuschung hinter sich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix ist daran schlimm- jeder, wie er mag und kann...

Und warum fragst du danach, wenn du damit zufrieden bist

Gutes Gelingen.

Nichts. Aber möglicherweise bekommst du in paar Jahren Torschusspanik, wenn du dich nach einem Familienleben sehnst.