Ich bin gerade bei meinem grosseltern, habe eine super Nintendo, weiss aber nicht wie ich ihn an den Fernseher anschliessen soll?

2 Antworten

Das geht nicht am YPbPr-Eingang. rot und weiß ist Audio. Gelb ist ein kombiniertes Bildsignal, YPbPr ist ein dreifarbig getrenntes Videosignal. Der Eingang müsste VideoIn heißen und auch gelb sein. Hat der TV das nicht, oder einen Scarteingang und einen Adapter von mit den drei Farben weiß, rot und gelb, kannst Du das knicken... Ist halt sehr alte Anschlusstechnik, die neuere Geräte nicht mehr unterstützen...

musst evtl den channel wechseln, tv1 oder video1 oder so

vergewissere dich dass alles richtig eingesteckt ist also gelb zu gelb usw