Ich bin gegen die Homosexualität.. was haltet ihr von der Homosexualität eigentlich?

31 Antworten

In tausenden Jahren unserer Kultur gab es noch nie auch nur den Ansatz eines Grundes, gegen Schwule zu sein. Und das gesellschaftliche Bewusstsein sprintet zügig in diese Richtung.

Menschen, die trotzdem in einer Situation stecken, dass sie Vorbehalte gegenüber Schwulen plegen, sei eines dringendst geraten: jetzt ist die Zeit, um seinen Standpunkt nochmal zu überdenken. Bei Rassisten und Sexisten war dieser Zeitpunkt irgendwann im letzten Jahrhundert. Heute gelten solche Menschen als anachronistisch und verbittert.

Und wer sich heute z.B. gegen die Homoehe wehrt, wird diese Schuld immer an sich haften haben. Und daran wird man immer erinnert werden, wenn ein schwules Pärchen in der Nachbarschaft einziehen wird, oder die eigene Tochter eine Frau heiraten wird.

Durch Homophobie macht man sich schuldig.

Schlimm genug dass man in Deutschland lebt und noch immer so denkt! Die Deutschen haben schon oft gegen andere was gehabt, oder? Und was kommt dabei raus? Ich mag nur blonde Haare und blaue Augen, was meint ihr zu den anderen? Es wird Zeit wenigstens so liberal mit anderen umzugehen, dass man sie akzeptiert und leben lässt neben sich!

IA3007  05.05.2018, 15:21

Typischer Neoliberast.

IA3007  07.02.2019, 08:46
@Hannaaa2006

Und an welcher Stelle hat pitteusch Argumente? Ich sehe da nur Parolen.

Hannaaa2006  16.02.2019, 12:47
@IA3007

Die eigentliche Frage vom User selbst, der das hier gepostet hat, bietet nichts, was man widerlegen könnte. Wenn man erst raten muss, wo der Fragesteller hier ein Problem sieht, dann kann man auch keine Argumente bieten. Gleiches gilt bei dir.

Weder unterstütze ich diese Menschen noch akzeptiere ich sie! Sie sind mir egal,ich habenden eigenes Leben mit Problemen,mit ist wichtig das ich das alles gebacken kriege.weder beleidige ich sie noch etwas anderes! Denn dann wäre ich ein Mensch der untersten Stufe! Aber es ist und bleibt für mich Sünde!

DracoLupus  15.04.2021, 07:24

In wie fern ist es eine Sünde? Kann Liebe eigentlich Sünde sein

DracoLupus  30.04.2021, 00:29
@Anton688

Willst du mir ehrlich sagen das die Liebe zwischen zwei Menschen die sich lieben Sünde ist? Egal ob nun zwei Männer oder zwei Frauen. Love is love. Love is universal.

Anton688  30.04.2021, 13:14
@DracoLupus

In der Bibel steht aber auch, dass Verkehr unter Männern eine Todsünde ist, in den Römerbriefen steht auch es sei eine sünde. Natürlich sollte man den Betroffenen nicht töten, man müsste ihn die Realität zurückhelfen und ihnen von ihren perversen Gelüsten Befreien.

DracoLupus  03.05.2021, 07:06
@Anton688

Versteh mich nicht falsch aber bitte bitte bitte bitte, erkläre mir warum Gott sie dann erschaffen hat, wenn es doch eine Sünde sei. Oder warum es dann selbst im Tierreich Homosexualität gibt.

Anton688  03.05.2021, 11:28
@DracoLupus

Tiere haben keine Religion. Sie tuhen alles mögliche Kannibalismus, Tiere haben Sex mit dem eigenen Nachwuchs, töten sich gegenseitig nach dem Geschlechtsakt usw.

DracoLupus  03.05.2021, 19:53
@Anton688

Glaubst du ehrlich dass Tiere keinen Sinn für Schönheit oder eine Art von Kultur haben

DracoLupus  04.05.2021, 16:49
@Anton688

Das können Menschen auch. Meist sogar mehr als Tiere. Also hör auf zu glauben das die Gleichgeschlechtliche Liebe weniger wert sei als die Heterosexuellen Liebe und hör auf zu glauben dass es einen Gott gibt der zum einen auch Homosexuelle Menschen erschafft nur damit der Mensch der dieses Buch geschrieben hat sagt dass Gleichgeschlechtliche Liebe widernatürlich oder so etwas sei.

Ich kann es nicht verstehen, wie jemand etwas dagegen haben kann, dass sich Menschen lieben. Ich toleriere dennoch Personen, die etwas gegen Homosexualität haben, solange sie sich ihren Teil denken, die homosexuellen aber in Ruhe lassen, wenn du verstehst, was ich meine. ^^ Es gibt genügend homosexuelle, die von welchen gemobbt etc werden, dies kann ich NICHT tolerieren. Meiner Meinung nach sollte Homosexualität als normal und natürlich angesehen werden. Genau so natürlich, wie es Menschen gibt, die mit rechts besser schreiben können und welche die mit links besser schreiben können. Linkshänder sind eindeutig seltener. Einen Linkshänder zu diskriminieren, macht für mich genau so wenig Sinn wie einen Menschen zu diskriminieren, der sich in sein eigenes Geschlecht verliebt. Und wegen dieser angeblichen Unnatürlichkeit.....es ist übrigens auch nicht natürlich, 100 Jahre alt zu werden, ohne Medizin und der heutigen Technik läge das Durchschnittsalter noch bei 30 Jahren ;) Und es gibt genügend Menschen, die hetero sind und trotzdem keine Kinder wollen. Gegen die müsstest du dann auch was haben, da sie ja sich nicht fortpflanzen.

Hmm.... Homosexualität ist so wie naturblond zu sein, eine bestimmte Nasenform zu haben, genau 1,82 groß zu sein oder Sommersprossen zu haben. Es gehört zu einem Menschen dazu, oder auch nicht, aber in keinem Fall hat der Mensch sich das ausgesucht, noch könnte er es verstecken, ohne sich dabei selbst zu verleugnen.

Insofern verstehe ich die Frage nicht. Wie kann man denn gegen etwas sein, womit ein Mensch geboren ist und es sich nicht aussucht?

Das ist letztlich genauso rassistisch  wie die Frage "Ich bin gegen Schwarze.. was haltet ihr eigentlich von schwarzen Menschen?".