Wie kann ich mich bei meiner Freundin dafür entschuldigen, dass ich den Urlaub abgesagt habe?

5 Antworten

Ich finde, es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung. Schlage ihr doch vor, paar Tage in deiner neuen Wohnung zu verbringen, als gute Freundin zählt für mich die Zeit die man zusammen verbringen kann und nicht irgendein Ort wo man "sehen und gesehen werden kann". Viel Freude in der neuen Wohnung und Erfolg bei der neuen Arbeit.

lia44444
Beitragsersteller

Sehr gute Idee omg!! Dankeschön :,)

Wenn das für sie wirklich so wichtig gewesen wäre, dann hätte sie sich auch darum gekümmert. Keiner von euch hat sich gekümmert, also trift auch keinen die Verantwortung und es ist keine Entschuldigung nötig.

Wie wär's denn, wenn sie den Urlaub finanziert? Das ist wieder typisch! Die A...Löcher sollen alles bezahlen.

Schlage ihr doch vor, daß ihr den Urlaub mit dem Einrichten der neuen Wohnung nutzen könnt.

lia44444
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke !! :)

Du hast nichts falsch gemacht.

Wenn man in den Urlaub fahren will, muss man sich auch drum kümmern. Das hat sie nicht gemacht. Also kann sie dir jetzt nichts vorwerfen. Und wenn man dazu auch noch kein Geld hat, dann kann man da auch nichts gegen sagen. Was sollst du machen, dir Geld herbeizaubern?

Wenn es nicht geht, geht es nicht. Eine gute Freundin versteht das.

Das würde ich ihr so sagen.

lia44444
Beitragsersteller

Danke für die Bestärkung :,) Ich hoffe, dass sie sich wieder beruhigt & bald nicht mehr böse ist.

w18j66399  08.07.2023, 12:32
@lia44444

Wenn sie so drauf ist, dann wirst du noch viel Ärger mit ihr haben.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

ich finde sie übertreibt da einfach etwas.

keiner von euch hat sich drum gekümmert, ihr habt nix gebucht oder sonst was. und jetzt was zu finden ist echt schwierig bzw. sehr teuer.

vor 8 monaten konntest du auch noch schwer mit der wohnung und deinem job rechnen.