Ich bin froh, dass er tot ist?

5 Antworten

Ich glaube nicht das Du ein schlechter Mensch bist,das es eigendlich nicht richtig ist sich über den Tod eines Menschen zu freuen weißt Du ja selbst.Es wird an den Vorkommnissen liegen und mit der Zeit sicher vergehen,sei bitte nicht zu hart mit Dir.LG

Du bist OK. Wenn mich einer angegegrabbelt hätte, wäre jeder froh wenn der Weg wâre

Ich wünsche auch einigen Leuten den Tod. Und immer wenn einer von denen abkratzt, freue ich mich. Ohne schlechtes Gewissen. Wozu auch?

Nicht jeder Tod ist ein Verlust

Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist

aber nein du bist deswegen kein schlechter Mensch