Wie findet ihr den Bauchumfang?

3 Antworten

Das ist doch völlig egal solange du dich wohl fühlst und es selbst gut findest, und übrigens gibt es auch Mädchen die das attraktiv finden.

Ja, das ist ein großer Unterschied! Und du könntest, wenn du willst abnehmen mit gesunde Ernährung, Sport usw.

Aber ich find deine Kollegin auch ein bissl fies! 👎☹️

Mfg

Ich finde deinen Bauch völlig okay. Der Unterschied zu dem Mädel ist allerdings schon groß.

Aber kleiner Tipp: gaaaanz viele Frauen stehen auf einen kleinen Bauch wie deinen. Mach dir also nicht zu viel draus und lass dich nicht von deiner Kollegin nerven. Ist eh mega unverschämt dich so zu hänseln.

Wenn du dich nicht wohlfühlst dann änder was aber sonst sei einfach wie du bist.