Ich bin elektrikerim 2 lehrjahr und check fast nichts von elektrik?

1 Antwort

Wende Dich morgen an die Handwerkskammer, die haben zusätzlichen Stützunterricht, sowohl praktisch wie auch theoretisch.

Sprich mit Deinen Berufschullehrern auch die haben oft noch Betriebe in der Hinterhand die guten Nachhilfeunterricht geben.

Wir geben zum Beispiel im Bereich Land- Forst und Pferdewirtschaft alle 14 Tage Samstag und Sonntags Nachhilfeunterricht, sowohl für unsere Azubis als auch für fremde Azubis.