Ich bin einfach nur noch verletzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur zu gut, ich habe auch ein Schwarm und bin noch länger in ihn verliebt. Und ich gebe auch nicht auf, ich glaube er hat die Chance noch nicht gehabt dich näher kennenzulernen.

(bei mir ist das ganze Komplizierter)
Wenn er weis wie du als Person bist dann würde er auch interessiert an dich sein, das Interesse muss geweckt werden an ihm. Aber nicht Aufdringlich, wenn er vergeben ist würde ich erst mal ruhen lassen es ist keine Zeitverschwendung wenn du weist das er dein Traummann ist.

Manche verlieben sich erst auf den 2ten blick, versuch den Kontakt nicht zu verlieren denn den wieder zu finden wird sehr schwer sein. Aber solang er vergeben ist und kein Kontakt zu dir will ist es echt schwer an ihm zu gelangen, daher könnte er sich belästigt fühlen und bedrängt nicht das er dich noch verletzt und sagt das du aufhören sollst und verschwinden mögest. Beobachte mit abstand die Beziehung, halte kleine Gespräche mit ihm. Versuch ihm zum lachen zu bringen, und zu schmeicheln aber nicht zu sehr achte auf seine Mimik und versuche dann zu handeln.

Er nicht ewig dir zur Seite gehen, und dann wirst du die Chance nutzen können. Leider kostet sowas eben auch Zeit und Geduld.

bloodygirlxx
Beitragsersteller

Dankeschön! Das hilft mir wirklich sehr das ich nicht die einzige bin...Ich werde auf ihn warten und wenn er wirklich der Richtige ist wird er kommen...

unbeliebt258  06.01.2017, 19:30
@bloodygirlxx

Ganz genau so ist es auch, lass dich nicht abhalten egal was andere sagen dein Herz will ihn und wenn du ihn schon so lange lieben tust dann wird das auch sich lohnen zu warten. Ich bin fest überzeugt davon !!!

Aber verlieren möchte ich ihn auf keinen Fall. Ich möchte mit ihm befreundet sein.. Wie soll ich das bloß anstellen?

Nur mal immer mit der Ruhe. Wenn man miteinander befreundet ist, bedeutet das doch nicht, daß man die ganze Zeit miteinander schreibt oder so. Warte einfach, bis Du ihn wieder siehst. Dann könnt Ihr ein wenig quatschen.

bloodygirlxx
Beitragsersteller

Das problem ist ja, ich weiß nicht mal ob wir befreundet sind..

GanMar  06.01.2017, 11:43
@bloodygirlxx

Immerhin seid Ihr zumindest Bekannte, da ist gegen ein Schwätzchen doch nichts einzuwenden.

GanMar  06.01.2017, 11:44
@bloodygirlxx

Immerhin seid Ihr ja zumindest Bekannte, da kann man sich durchaus auch mal unterhalten.

Der Rat von deiner Freundin ist gut.
Ich würde auch erstmal ein paar Tage warten und dann mal fragen ob alles in Ordnung ist...wenn er dann nicht antwortet ist er wahrscheinlich leider mit dem anderen Mädchen zusammen oder möchte dich nicht verletzten indem ihr noch befreundet seit er aber nichts für dich empfindet was ich aber nicht glaube weil dann hätte er nicht ein paar Tage später geschrieben ich liebe ein Mädchen sie mich auch wir kommen bald zusammen...also könntest du da eher von ausgehen das die beiden dann zusammen sind...ich würde ihn dann in der Zeit auch in Ruhe lassen und so gut es geht über ihn hinweg kommen was leichter ist wenn man.keinen Kontakt hat... Und glaub mir wenn es bei den beiden nicht mehr läuft schreibt er dir sowieso aufeinmal wieder...dann liegt es an dir ob du so jemanden der nur ankommt wenns mit seinen Mädchen nicht läuft wirklich in deinem Leben brauchst..da gibt es noch viel mehr.
Also Kopf hoch du schaffst das!

Rat1Los  06.01.2017, 12:28

Ohne Beziehung kann man auch nicht die richtige Frau heiraten. in meinen Augen ist dieser Junge unreif und weiß gar nicht was er will und was er fühlt

bloodygirlxx
Beitragsersteller

Ich würde ihn jeder zeit nehmen, auch wenn er nur ankommt weil es mit seinem Mädchen nicht klappt! Aber was ich nicht verstehe ist, er hatte immer gesagt das er keine Beziehung möchte sondern nur mit der richtigen Frau heiraten.

Geduld. Ich weiß das ist einfacher gesagt als es ist. Es ist verdammt schwer aber wenn du ihn erstmal in Ruhe lässt und ihm "aus dem weg gehst" dann bemerkt er das. Das heißt dass du ihm nicht hinterherrennst. Das macht dich interessant. Und dann wird er auf dich aufmerksam auch wenn vielleicht erst mal unterbewusst aber dann wir es ihm bewusst. Kopf hoch, das wird wieder. Mach dich nicht von ihm abhängig, lebe dein leben und mach die Dinge die dir Spaß machen und vor allem: erwarte nichts, denn so bist du nicht enttäuscht wenn nichts kommt aber umso positiver überrascht wenn etwas kommt.

Beste Grüße

Das wird alles wieder!😘

Warum meinst da daß er dir gesagt hat, daß er eine Freundin hat, nachdem du ihm mitgeteilt hast, daß du in ihn verliebt  bist?

Damit du dir keine Hoffnungen machen sollst!

Auch wenn du es nicht hören willst, vergiß ihn, eine Freundschaft ist nicht möglich, wenn man in jemanden verliebt ist!

du findest auch mit Sicherheit nochmal so einen wie ihn ,vor allem einen, der es auch in dich ist!

Wie alt bist du?