Ich bin einfach kein Partytyp... ist das denn normal?

7 Antworten

Ich bin auch überhaupt kein Feiertyp!Ich verbringe meine Zeit halt lieber mit wenigen guten Freunden als auf Partys so viele Leute wie möglich kennen zu lernen...
Den Spruch ,,Du bist nur einmal jung"musste ich mir sogar schon von meinen Eltern anhören!Also mach dir nichts draus du bist nicht der einzige dem es so geht!;)
Lg!

Klar, ich bin auch eher so. Jeder ist halt anders ist doch normal :)

Also erstmal Respekt dass du an dem Tod deiner Schwester und Mutter gewachsen bist und nicht zugrunde gegangen bist :) Und zu deiner Frage, man muss sich in seinem Leben nicht besoffen haben um es wirklich ausgenutzt zu haben, dieser ganze "yolo" scheiß und so ist einfach nur unsinn. Ich find du bist nachdem was du erzählst sehr vernünftig und das kann man nicht von vielen behaupten, also fang bloß nicht damit an dich sinnlos zu betrinken weil du denkst das muss man mal gemacht haben. Mach lieber Dinge die wirklich sinnvoll sind und Leuten helfen. Ich find dich klasse :)

Es ist nunmal ein fakt das andere die nicht so erwachsen sind wie du, nicht die spannweite dessen begreifen die das ganze '' EY ISCH MACH PARTEY EY'' mit sich bringt. es gibt diese leute die keine lust haben sich sowas anzutun weil sie es absurd finden sich zulaufen zu lassen wie ein lappen. ich mag das auch nich aber ich hab mich damit abgefunden. bald werden das die anderen auch tuen ;)

Nur mal die Antwort auf deine erste Frage: Ja, ist normal ;) Ich bin gerade auch kein Partytyp und ich kenne auch viele die es auch nicht sind :)