Ich bin eine schlecht Freundin?

2 Antworten

Ne eifersucht ist in einer Beziehung ganz normal.Sag ihm nochmal dass du mehr aufmerksamkeit von ihm willst oder mach du den ersten schritt und für mal ihn zum essen aus/lad ihn zum film schauen ein.Wahrscheinlich kennt ihr seinen Freund eben länger und er ist ihm auch sehr wichtig.Einfach warten und auf ihn zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild

Klingt nach einer Menge Drama. Es kann gut möglich sein dass er bald weg ist, wenn das so weiter geht.

Menschen sind nicht für Monogame Beziehungen geschaffen. Monogame Beziehungen bieten eine gewisse Sicherheit die mit der Zeit aber auch als "langweilig" empfunden werden kann.

Frauen besitzen die Fähigkeit zu BINDEN. Frauen sind also das bindende Geschlecht. Frauen mit wechselnden Sexualpartnern verlieren diese Fähigkeit nachweislich (statistisch betrachtet also über die Menge der Frau NICHT ALLE SIND SO 😂 für die "nicht alle Polizei") aber tendenziell korreliert die Bindungsunfähigkeit mit dem Bodycount.

Das ist übrigens auch der Grund warum Männer einen evolutionären Ekel davor entwickelt haben.