Ich bin eine 192 große Frau und stehe nur auf kleiner Männer die nicht größer als 160 sind?

8 Antworten

Da ist es wohl wie bei allem, die einen mögen es, die anderen eben nicht und das ist auch gut so. Wenn jemand Interesse an dir hat wird er das schon kundtun. Aber denke abschrecken sollte es niemanden mit normalen Menschenverstand.

Ich hatte bisher auch nur größere Frauen als feste Partnerin (Ich bin 183, die beiden waren 186 und 190). Mir ging es nie darum dass sie größer sind als ich, sondern einfach die Tatsache dass ich große Frauen sehr schön finde - und bei den beiden hatte der Charakter halt auch gestimmt für die Zeit :D

Auf alle Männer will ich mit meiner Meinung nicht schließen, aber wenn sich ein Typ durch die Größe einer Frau eingeschüchtert fühlt, ist das doch nichts für dich.. oder?

Unter vier Augen sprechen die Asi-Boys immer davon dass kleine Frauen handlicher sind für gewisse Aktivitäten.

Doch ich bin mir nicht sicher wie ich mit meiner enormen Größe als Frau auf Männer wirke? Stehen sie darauf oder fühlen sie sich von mir eventuell eingeschüchtert?

Wie wärs, wenn du sie FRAGST?

goldensuper  18.07.2021, 12:43

Tut sie das nicht gerade?

TMA01  18.07.2021, 12:45
@goldensuper

Nein. Zum einen sind hier nicht nur Männer bis 1,60 m unterwegs, zum anderen kennt niemand hier die FS und weiß daher nicht, wie sie aussieht und wirkt.

goldensuper  18.07.2021, 12:55
@TMA01

Ihr Aussehen ist völlig irrelevant, da sich die Frage eindeutig auf ihre Größe bezieht. Mal davon abgesehen dass ein Streit jetzt total unnötig wird, da der Fragesteller anscheinend ein Mann ist und sowieso nur Fantasien ausleben will :D Also lass mal in Frieden weiter ziehen bitte :)

TMA01  18.07.2021, 12:58
@goldensuper

Das Aussehen ist absolut relevant, wenn es um die Wirkung geht. Die Größe allein bestimmt nicht darüber, ob man sich eingeschüchtert fühlt oder nicht.

Bin kein Mann, aber könnt mir vorstellen, dass nicht jeder die Bezeichnung "niedlich" gern hört...

Ansonsten go for it, wird aber bestimmt nicht leicht, überhaupt so einen Kleinen zu finden, der dann auch noch auf so große Frauen steht... Vielleicht gibt es da spezielle Foren?

unsere damaligen Mieter waren ein älteres Ehepaar, sie war 2 Köpfe größer als er