Ich bin ein mädchen doch alle denken ich bin ein junge?hilfe!

18 Antworten

Ganz ehrlich? Würd mich garnicht stören, weil die anderen anscheinend nur eifersüchtig sind. Was nützt es das ändern zu wollen? Du hängst nunmal gern mit Jungs ab, punkt aus. Jetz mit Weibern abzuhängen oder Mädchenklamotten wie Rock etc anzuziehen bringt nur für kurze Zeit was, wenn überhaupt. Außerdem sollte man sich nicht für andere ändern.

Ich sehe auch aus wie ein Junge, obwohl ich  auch ein Mädchen bin. Ich bekomme manchmal auch dumme Kommentare, aber diese ignorier ich oder sage was zurück :)

LG Downhillgirl03 :)

wenn du was unternehmen willst würde ich mehr mit den girl amchen.Und verstell dich net,aba du könntest dich ja mal einen tag lang so richtig mädchenhaft stylen.also niht so obertussi abr etwas süßer...

ich denke einfach immer daran: so ich zieh mich jetzt so an, wie es ein junge nie tun würde!! und zwar bei jedem kleidungsstück...außer bei boxis...die mag ich :)

ignoriere sie ich bin auch so und ich ignoriere sie sei einfach du selbst und wenn es zu weit geht dann sag es den schulsozialarbern oder deiner lehrer/inn oder deinen eltern ich musste sch wegen den jungs zwei mal petzen keine angst sei du selbst ok