Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und weiß nicht, wo ich ohne Sprachkenntnisse ein Schulpraktikum für 2 Wochen in der 8. Klasse bekommen kann?

1 Antwort

Eine Möglichkeit könnte sein, eine Schule oder eine Einrichtung in Ihrer Nähe zu kontaktieren, die Schulpraktika anbietet. Informieren Sie sie über Ihre Situation als Flüchtling und dass Sie keine Sprachkenntnisse haben. Es könnte auch hilfreich sein, eine Organisation zu kontaktieren, die sich auf die Unterstützung von Flüchtlingen spezialisiert hat, um Ihnen bei der Suche nach einem Schulpraktikum zu helfen.

Один з варіантів може бути зв'язатися зі школою або організацією поблизу, яка надає практику в школі. Повідомте їх про вашу ситуацію як біженця та те, що у вас немає знань мови. Також може бути корисним зв'язатися з організацією, яка спеціалізується на підтримці біженців, щоб допомогти вам у пошуку практики в школі.