Ich bin ein erwachsener Mann aber vermisse meinen Vater?
Ich kenne das nicht das ich mein Vater länger mal nicht sehe es ist noch nicht lange
Er hat bestimmte Angewohnheiten und essen was er gerne isst. Ich esse das jetzt auch aber mochte es vorher nicht und schicke ihm davon Bilder wie ich das esse. Wir haben ein gutes Verhältnis aber wir reden nicht so über Gefühle und zeigen die auf diese Weise.
3 Antworten
Den Vater vermisst du immer, genau wie die Mutter. Mein Vater ist auch schon verstorben und ich erwische mich immer noch dabei, dass ich manchmal denke, dass kannste nicht machen, das will der Papa nicht und dann fällt mir ein: aso, der ist ja nicht mehr da.
Das zeigt aber wie wichtig dir der Mensch ist und das du nicht vergisst das ist was schönes
Versuch mal,mit ihm über Gefühle zu reden,das wird sicher interessant
Aber meinst du nicht jeder spricht eine eigene Liebessprache
Das geht mir genau so, obwohl mein Vater schon 1992 verstorben ist.
Ich habe auch erst nach seinem Tod bemerkt, wie nah wir uns standen. Vorher war das für mich alles so selbstverständlich. Da stehst Du ja schon besser da.
Danke dir 🌹
Ich glaube auch der empathischste und reflektierenste Mensch bemerkt manchmal Dinge nicht
Daran möchte ich nicht denken aber ehrlich gesagt ist das vermissen auch teilweise so stark weil ich glaube meinen Vater bald zu verlieren und wenn ich denke das ich ihm nicht hab viel geben können und er so viel durchgemacht hat, ist mein Kummer sehr stark dabei bin ich jemand der emotional sehr gefestigt ist