Ich bin ein Catfish was soll ich tun?

14 Antworten

Wie schäbig ist das denn?

Du lügst ihr die ganze Zeit was vor, machst Dir Sorgen, ihre Gefühle zu verletzen und überlegst tatsächlich, ihre Fotos ins Netz zu stellen, die sie Dir in leider blindem Vertrauen zugeschickt hat. Glaubst Du wirklich, dass sie sich von Dir erpressen lässt oder nur aus Angst bei Dir bleibt? Oder möchtest Du, dass sie Dich mag?

Schenk Ihr reinen Wein, lass ihr Zeit, die ganze Sache für sich zu sortieren und warte ab, zu welchem Schluss sie gekommen ist.

Das was du gemacht hast ist eine richtig gemeine Aktion. Sie ist in dich verliebt, vielleicht in deinen Charakter aber in einen Jungen der komplett anders aussieht. Du wirst es ihr sagen müssen. Ihr zu drohen die Bilder ins Netz zu stellen ist sowieso das abartigste was man machen kann. Sie liebt deinen Charakter und das ist vielleicht die einzige Möglichkeit sie nicht zu verlieren. Das wirst du aber höchstwahrscheinlich weil du sie total an der Nase herum geführt hast. Außerdem wird sie nach dieser Aktion nicht mit einem 3 Jahre jüngerem zusammen sein wollen. Ich meine wieso hast du das getan?

antoniaschmid  19.06.2015, 18:44

Jemand mag dich auch sicher so wie du bist. Du kennst doch bestimmt tolle Mädchen die dich auch mögen.

CorneliusWalter
Beitragsersteller

Es war einfach ein gutes Gefühl zu sehen das jemand mich mag. Besonders bei einem so wunderschönen Mädchen!

Du darfst ihre bilder nicht veröffentlichen

In Deinem Profil steht übrigens

Geburtsdatum  03.01.04

das heißt also, Du bist keine 14, sondern 11 Jahre jung und aus dem Grund solltest Du die Geschichte umgehend aufklären. Was jetzt Deine geplante Drohung betrifft, die Fotos zu veröffentlichen, kann ich nur sagen: lass es bitte ...

Ein catfish zu sein ist nie gut. 1. Lerne aus deinen fehlern und mach sowas nie wieder!

2 um gottes willen droh dem mädchwn damit bloß nicht so vertreibst du sie viel mehr

3. Sag ihr die Wahrheit. Treff dich mit ihr und sag ihr da sie wahrheit so hat siw nicht die Möglichkeit gleich dich zu blocken und muss dir zuhören. Sag ihr das du wirklich gefühlw für sie hast und hoffe sie bleibt

Mach dir aber klar das es gut sein kann das sie dich nichtmehr in ihrem leben haben will und akzeptier das!

Das dümmste was du machen kannst ist ihr mit ihren bildern zu drohen. DENK NICHTMAL DRAN!