spruch Hübsches mädchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch z.B. en insider von dem Tag drunter oder eben wie hübsch du sie (auf dem bild) findest

Ist denn deine Freundin überhaupt einverstanden und eingeweiht? Schließlich sind es auch ihre Persönlichkeitsrechte.

superstar27
Beitragsersteller

kklar.. ;)

schreib ! ich wette du siehst unten rum noch besser aus :D !!!!!!!!!!

PS: Machs lieber nicht ! :D schreib einfach "meine hübsche" oder so ! :)

Wenn du besser mit ihr befreundet bist und/oder du etwas von ihr willst würd ich einfach >>Süss ;) :*<< drunter schreiben

Ich denke du solltest gar keinen spruch dazu schreiben da es meisten sehr übertrieben rüberkommt..