ich bin echt am verzweifeln bei meiner episodegeschichte?

bei mir am Rand, neben meinem Avatar, sind alle Kleidungsstücke aufgezählt. Welche ich auch ausblenden kann, doch Ausblenden löscht sie nicht. Denn wenn ich das outfit dann speichere dann sind die eigentlich ausgeblendeten Kleidungsstücke immer noch da.

1 Antwort

Keine Sorge, ich kann dir helfen! Um ein Kleidungsstück in deiner Episode-Geschichte auszuziehen, musst du einfach das Kleidungsstück auswählen, das dein Charakter derzeit trägt, und dann auf die Option "Kleidung entfernen" oder "Ausziehen" klicken. Diese Option sollte normalerweise neben oder unter dem Kleidungsstück erscheinen.