Ich bin durch die praktische prüfung durchgefallen was jetzt?

5 Antworten

Kommt vor, mit dem Fahrlehrer besprechen was das problem war und nochmal machen :)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

Erstmal genau nachschauen, warum du durchgefallen bist, was du falsch gemacht hast und lernen wie das richtig geht. Dann zur Wiederholungsprüfung anmelden und die dann bestehen.

"Failure is not an option" beziehungsweise "Aufgeben kommt nicht in Frage!"

Einfach immer weiter machen!

Viel Erfolg, du schaffst das!

Dann machste halt noch ein paar Übungsstunden und wiederholst die Prüfung.

Hallo,

nochmal paar Fahrstunden machen und die Prüfung wiederholen!

Damit bist Du nicht allein, das ist schon vielen Menschen passiert.

Wiederholen wäre eine so eine Idee. Aber was rede ich. Du kannst natürlich auch ohne Lappen fahren. Wer braucht den schon....