Ich bin deutsche fühle mich aber nicht so?

4 Antworten

Ist das neu?

Wollte daraus eigentlich nen Joke machen und sehe gerade, dass es das wirklich gibt:

Transracialism / Transethnizität

Leni1344
Beitragsersteller

das Gefühl habe ich schon länger seid ein paar Jahren

ich weiß nicht - kannst du mir mal erklären wie man sich als deutscher oder sonstiges fühlen sollte? Ich checks nicht. Und wenn du nicht weißt wie sich das anfühlt wieso weißt du, dass du dich nicht so fühlst???!??!?!
Dass du das Gefühl hast, dass alle Anderen anders sind oder du hier etwas vermisst oder gerne woanders wärst ist doch auch etwas völlig anderes.

Fühle mich so als käme ich vom Mars.

No joke ^^

Wenn du dich in Portugal zu Hause fühlst, bist du zwar deswegen keine Portugiesen, aber du fühlst dich dort wohl.

Ist ja auch ein wunderschönes land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Ja, das portugiesische Konsulat beschäftigt sich mit sowas.