Ich bin der schüchternste Mensch auf der Welt.Was soll ich tun?

6 Antworten

hey ich bin auch ein mädchen :D habe auch so einen jungen in der klasse und habe in angesprochen er wurde immer offener aber bei dir ist es wohl net so mädchen mögen eher so selbstbewuste jungs spreche sie einfach mal und komme in einen gespräch mit ihr du bist ja auch schon alt genug :D

Du könntest dir Gedanken darüber machen, wie wohl das und das Mädchen reagieren würde und verzweifeln, weil man sich dann Dinge vorstellt wie "Wenn ich sie anspreche und sie nicht mit mir reden will, was dann?" Genauso gut könntest du es aber auch einfach probieren! Auch wenn du schüchtern bist, rede ein Mädchen an. Ich bin mir sicher, sie wird nicht unfreundlich werden. Du musst ja nicht sofort nach der Nummer fragen, einfach mal ein bisschen Smalltalk, dann wird das schon :)

LeonOBryan
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren :) Ich habe ja sogar 2 beste Freundinnen aber bei fremden Mädchen ist es extrem schlimm :(

Dich langsam gegen sie stellen versuche langsam vortschritte zu machen. Oder gehe zu einem Psychologe der kann dir auch gut helfen.

schüchternheit redet man sich oft nur ein. Ich mir auch, obwohl alle die ich kenne gar nicht diesen Eindruck haben. Sag dir selbst: ich bin nicht schüchtern ich kann jederzeit mit jedem reden

Ganz wichtiger erster Schritt: Den Twilight-Shice vom Profil runter. Ich empfehle Fantasy-Einhörner, da stehen die Chicks extrem drauf.

Tja, und Schritt 2: Einfach mal scoren. Ich sag jetzt "einfach", aber so easy ist das ja leider nicht immer. Trauriger Smiley!

Was auf jeden Fall gut kommt: Mad skillz. Z.B. Dancen auf Parties. Parties sind im allgemeinen eh gut.

LeonOBryan
Beitragsersteller

Wow danke XD