Ich bin Bi, wohin wenden?

3 Antworten

Hi ich bin selbst Teil der LBGTQ+ Community und habe die meisten meiner Freunde, die genau wie ich nicht nur auf das andere biologische Geschlecht stehen, meist durchs Internet kennen gelernt. Da auch zu Gay Bars Heterosexuelle gehen, somit ist das nicht immer die beste Möglichkeit um Mitglieder der lbgtq+ Community zu finden. Natürlich gibt es die auch bei den Bars und Clubs.

Somit versuche dich überall mal zu erkundigen, selbst wenns am Anfang schwer ist im Juni Ende mai fangen die ganzen Paraden an wo sich Leute treffen die LBGTQ unterstützen oder ein Teil davon sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotkehlchen444
Beitragsersteller

Danke dir dafür.

Es ist wahnsinn schwer im Internet fündig zu werden.

Ich versuche es trotzdem weiter danke

LG

AceAce851  21.05.2023, 22:44
@Rotkehlchen444

wenn man erstmal von der straight side of the internet weg kommt findet man überall die LBGTQIA+ Community

Du bis bi, du musst dich zu keinem geschlecht eher hinzugezogen fühlen.

Du stehst halt auf beides, und wenn du aktuell eher eine Frau oder einen Typen intressant findest...ist dass halt so.

Clubs heißt es. LGBTQI Beratung in jeder größeren Stadt.