Ich bin bald mit meinem crush verabredet gibt es besondere Sachen auf die ich achten muss?

3 Antworten

Vorher: Zähne putzen, Haare waschen, duschen, Intimzone rasieren, nicht zuviel Deo, schöne, aber nicht zu steife/förmliche Klamotten und gepflegte Schuhe anziehen.

Beim Date: nicht zu viel Alkohol; falls ihr essen geht: nicht schmatzen, kleckern, rülpsen, furzen oder in den Zähnen rumpolken, nichts essen wie Spinat, Thunfisch, rohe Zwiebeln, Knoblauch, Kohl oder Sauerkraut, damit sie dich hinterher noch küssen könnte und du nicht massive Blähungen entwickelst, solange du noch bei ihr bist. Und: trotz aller Nervosität gut zuhören, was sie erzählt, und nicht nur die ganze Zeit über dich reden; locker, freundlich und lustig sein, zeigen, dass du nicht nur an ihrem Körper, sondern auch an ihr als Mensch interessiert bist.

Nachher, beim Verabschieden: wenn du spürst, dass sie dich gerne küssen würde, sich aber nicht traut, dann geh du den ersten Schritt und tu es..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähne putzen, Haare machen, was nettes anziehen und ganz normal verhalten 👍😎

Leg dir schonmal paar Gesprächsthemen parat