Ich bin bald 15 und habe 13,5 cm-14c?

5 Antworten

Ist doch völlig ok, wenn du die richtige Frau hast interessiert das eher weniger und auch so, er ist ja nicht klein und er wächst ja auch noch bin m16 und hab auch „nur“ 15,5 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 19 kann der noch wachsen aber am ende des tages kommt es nicht auf die länge an sondern auf die technik

Suchfunktion zu nutzen scheint echt Kompliziert zu sein.

Diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt.

Und es sollte mittlerweile eigentlich auch wirklich bei jedem angekommen sein, wie die durchschnittliche Größe in Europa ist !

Aber morgen wird sich wieder 20 mal gefragt.....

Wäre echt schön, wenn man es irgendwie einstellen könnte, dass alles was mit #Penis zu tun hat bei einem ausgeblendet wird....